02 Feb

Die Einzigen – Über Minderheiten im Job (Kurier – Job & Business 1.02.2020)

Tagesmutter mit Bart in Wien - im Interview beim Kurier

Dass es so schnell, also exakt ein Jahr nach der Zertifizierung, passiert, habe ich ja jetzt nicht angenommen.

Da ich als ehemaliger PR-Berater die Presse gut kenne, ging ich davon aus, dass schon irgendwann eine Anfrage wegen des für einen Mann eher untypischen Berufsbild des Tagesvaters kommen wird.

Dafür bin ich dem Kurier für mein nach 2012 zweites Interview und auch meiner Arbeitgeberin dem Verein Eltern für Kinder Österreich für die schnelle Einwilligung das Interview geben zu können, sehr dankbar.

Veröffentlicht in der Titelgeschichte der Kurier Samstagsausgabe vom 01.02.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Simple Share Buttons