29 Aug

Elternstimmen zum Tagesvater Michael-Rajiv Shah

Empfehlungen Tagesmutter Tagesmütter Tagesvater in 1190 Wien

Mein Mann und ich sind überglücklich, dass wir den Betreuungsplatz bei Michael-Rajiv Shah gefunden haben. Er geht liebevoll auf jedes der Kinder in der Gruppe ein und man merkt wie wichtig ihm das heutige und zukünftige Wohlergehen seiner Schützlinge ist. Ich finde es besonders schön zu sehen, dass die Kinder fast jeden Tag in der Natur sind oder Ausflüge in diverse Kindermuseen, in den Zoo oder auf den Spielplatz machen. Kekse backen, basteln, musizieren – unser Sohn trällert am Heimweg und zu Hause noch fröhlich die Lieder, die er gemeinsam in der Tagesbetreuung gesungen und gehört hat. Michael-Rajiv Shah schickt jeden Tag kleine Nachrichten und Fotos, sodass wir trotz Arbeit am Tagesablauf unseres Sohnes teilhaben können. Ich könnte mir niemand besseres für die Betreuung unseres Kindes wünschen.

Quelle: Google Maps

Wir sind überglücklich dass du diesen Beruf für uns zur rechten Zeit gewählt hast 🙂 Ich freue mich sehr, dass unsere Zwergin soooooo gerne zu dir geht. Sie ist auch wahrlich eine kleine Kuschelmaus geworden. Ich kann durch dich im Oktober wieder beruhigt arbeiten gehen und das ist wirklich eine Erleichterung! Katja Fuchs

Quelle: Google Maps

Michael-Rajiv Shah betreut unser Kind fürsorglich, einfühlsam und mit hoher fachlicher Kompetenz und Reflexivität.

Er begegnet den Kindern (und Eltern) mit Respekt und Achtsamkeit und lässt Kreativität und Ideenvielfalt in seine Tagesgestaltung einfließen.

Unser Kind fühlt sich bei Michael-Rajiv sichtlich wohl und profitiert von seiner unterstützenden, anregenden Begleitung.
Wir schätzen Michael-Rajiv als Tagesvater sehr und sind froh darüber, einen so guten Betreuungsplatz für unser Kind gefunden zu haben. Valerie
Quelle: Google Maps

Engagierter, reflektierter tagesvater, der mit viel liebe, achtsamkeit, bewusstein und ideen an den aufbau seiner kindergruppe herangeht und sehr darauf bedacht nimmt, dass die kinder gut zueinander passen. Er sieht seine aufgabe darin, kinder in ihrem vetrauen in sich selbst und die welt zu unterstützen. Unseren bereits zugesagten platz können wir leider nicht in anspruch nehmen. Viel glück und erfolg wünschen wir Michael-Rajiv bei dieser herausfordernden aufgabe als tagesvater und hoffen, dass sich eltern freuen und glücklich schätzen dürfen, bei Ihm einen platz für ihr kind bekommen zu haben. Oliver Davy

Quelle: Google Maps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons