20 Mai

Meine neue Photowall

Im April bekam ich ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte. Eine Wall-Art-Company namens Photowall.com aus Schweden schrieb mich an, ob ich sie nicht testen wolle und als Ausgleich für einen positiven Produkt-Test einen Backlink setze.

Gesagt getan. Ich muss sagen, das Ergebnis ist WOW.

Wenn man eine Photowall bestellt, bekommt man sein eigenes Foto im Megagroßformat auf Foto-Rollen mit Schneidemarkierung nebst Kleister zum Kleben auf die Wand, geliefert. Die Arbeit hat mich insgesamt einen Abend Zeit gekostet.

Photowall
Dass ich diese Tapete bekommen habe, kommt mir nicht nur für die neue Nutzung meines Schlafzimmers zu Gute, nein ich habe diesen Hintergrund auch für Online-Teachings bzw. Human Design Beratungen gewählt.

Im beigefügten Video könnt Ihr das Ergebnis wundervoll betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons