19 Feb

„Ihr Kinder~lein könnt (bald) kommen“

Tagesmutter*Tagesvater_Gruppenzimmer_in_1190-Wien

Kinderzimmer ist jetzt 10+ sowie kleinkind-kompartibel. Eine wundervolle mehrwöchige Arbeit. Heute war die positive Abnahme, noch ein paar zu behebende Kleinigkeiten u.a. weil Amazonlieferung noch nicht da oder Artikel bei Ikea ausverkauft sind etc. Danach sind noch unterschiedliche #MA11Unterschriften nötig, dann darf ich werbend als #Tagesvater tätig werden. Also bald. Und jetzt … in die Weinberge gehen, Milo wartet.

P.S. Die Webseite wird noch vom alten „Indernet Avatar MiSha“ auf den Tagesvater umgebaut. Mal abgesehen von diesem Post ist die Seite (per 20. Februar 2019) auf meinem beruflichen und persönlichen Entwicklungsstand von 2016. Aber ich fang schon mal an. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Simple Share Buttons