17 Nov

Können Netzwerke gepflegt werden …?

Als ich letzte Woche endlich Hans-Dirk Reinartz in Linz (Motivlotse, Mensch, XING Ambassador Odessa, & Moderator der Netzwerkelite) kennenlernte, bekam ich das verblüffendste Danke meiner Netzwerkertätigkeit.

Danke MiSha, dass Du mir auf Facebook so passende Kontakte vorstellst.

Der Powernetzwirker ist in bester Gesellschaft, denn nur sehr sehr wenige ‚Freunde/Kontakte‘ merken, dass die meinerseits Vorgestellten ausschließlich gemeinsame XING-Kontakte sind.

Networking Irrtum Nr. 51
Networking erfordert ein Hohes Maß an Beziehungsarbeit und -Pflege

Ich persönlich finde es spannend zu sehen wie groß die Vielfalt der unterschiedlichen Kontaktstrategien in der Diversifizierung der unterschiedlichen Netzwerknutzung ist.

Xinnig … der MiSha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons