AD.VENTURE „Ethisches vs. Trojanisches Marketing“
2 Marketingkonzepte 1 Event
Georg Parlow
(www.zartbesaitet.net – Wien)
Buchautor & Vorstand des Vereins für HSP ist einer der Ko-Autoren zum Thema Ethischen Marketings
Roman Anlanger
(bfi „Technisches Vertriebsmanagement“ – Wien)
Studiengangsleiter am bfi ist einer der Ko-Autoren zum Thema Trojanischen Marketings
Zwei Wiener Buchautoren, referieren zu Ihren jeweiligen Themen. In einer moderierten Fragerunde werden wir den Alltagsbezug beider Konzepte in unserer täglichen Marketingpraxis herstellen.
Darüber hinaus wird es zu beiden Themen ein Workshopelement geben, durch das Teilnehmer:innen real mitnehmen können, was zuvor gehört und diskutiert wurde.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ALLE 23 hielten die Teilnahme für empfehlenswert !
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
1,56 ► Inhalt & Fundiertheit ► sehr interessant, etwas langatmig, spannend
1,69 ► Referenten ► beide überzeugend, verschieden, kurz & knackig
1,12 ► Präsentation & Idee ► sehr gut das Elivator Pitch Spiel, gut, Idee sehr gut
2,06 ► Ort & Service ► Wunsch abgeschlossener Raum, gute Bedienung, langes warten auf Tee
1,50 ► Organisation ► Tolle Idee – gut umgesetzt, Zeitmanagement beachten