Meine Stärken

Shah_Michael_Rajiv_Genius_Compact_de

INITIATIONSKRAFT UND WIRKUNG

Ich bin ein Tatmensch, der gerne ungehindert und selbstständig „sein Ding“ macht. Ich verstehe es, Neues zu initiieren und damit Wirkung auf andere zu haben. Ich bin in meinem Tun effizient, effektiv und ergebnisorientiert.

OFFENE KOMMUNIKATION

Ich habe das Talent, meine Stimmungen und emotionalen Empfindungen sehr gut artikulieren zu können. Das macht mich, wenn ich dafür in Stimmung bin, zu einem geselligen Menschen, der auch andere mit seinen Stimmungen, vielleicht auch durch musischen Ausdruck, anregen kann.

PRODUKTIVE STRUKTURIERUNG

Ich verstehe es, meine individuellen Einsichten zu erklären und damit bestehende Ansichten zu verändern. Ich kann dazu beitragen, dass Energie effizient und gut strukturiert eingesetzt wird. Die Produktivität von Prozessen zu erhöhen ist mir ein wichtiges Anliegen.

COURAGE UND PIONIERGEIST

Ich verfüge über die Willenskraft, mich sehr couragiert zu engagieren, um auf meinem Gebiet als Erster das Beste zu leisten. Ich scheue mich nicht, ins Unbekannte zu springen und die Grenzen des Machbaren auszuloten. Wettbewerb stellt für mich eine natürliche Entfaltungsmöglichkeit dar.

FORTSCHRITT DURCH ERFAHRENHEIT

Ich liebe es, neue Erfahrungen zu sammeln und die emotionalen Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern. Diese Abenteuerlust bewahrt mich vor langweiliger Routine. Durch meine Erfahrenheit kann ich auch Fortschritt und Bewegung in das Leben anderer bringen.

GEMEINSCHAFTSSINN UND VERHANDLUNGSGESCHICK

Mir sind Fairness und Ausgewogenheit der Interessen wichtig. Das verleiht mir ein besonderes Geschick in Verhandlungen und bei der Vereinbarung von Verträgen. Am liebsten mache ich Geschäfte mit Menschen, denen ich vertrauensvoll verbunden bin und die ähnliche Werte und Prinzipien haben.

VORBILDHAFTIGKEIT

Mir ist meine Authentizität wichtig. Denn nur auf dem Gebiet, das mir entspricht kann ich als Vorbild wirken und meine besonderen Talente einbringen. Durch meine individuelle Hingabe, mache ich Neues sichtbar in der Welt und trage so als Leitstern zu Veränderungen bei.

Shah_Michael_Rajiv_Genius_Compact_de